Damit man nicht so häufig zum Zahnarzt muss

17.07. 2015

Anzeige Puschtra Juli 2015

 

Der Zahn ist ein lebendiges Wesen und wie alle braucht er Zuneigung, Verständnis und ein geregeltes Leben.

In unserem Falle muss er jeden Tag mindestens einmal vollkommen sauber sein, um in den nächsten 24 Stunden wieder die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen zu können, nämlich Kauen, Sprechen und mit & für Ihr Lächeln zu strahlen.

Das Leben eines Zahnes kann lang sein, was allerdings von vielen Faktoren abhängt. Zahnärzte haben das Wissen und die Fähigkeiten, den Patienten zu beraten und einzugreifen, wenn der Zahn erkrankt.

Hochschulen haben geforscht und empfehlen, dass sich ein Mensch 2 Mal im Jahr zur Zahnvisite und mindestens 1 Mal jährlich zu einer professionellen Zahnreinigung begeben sollte.

Die besten Ergebnisse, um die Zähne gesund über das 60, 70 Lebensjahr zu bekommen ist also eine optimale Zusammenarbeit zwischen dem Patienten, der Dentalhygienistin und dem Zahnarzt. Nur zusammen schaffen wir diese Aufgabe zu erfüllen.

erschienen im PUSCHTRA 07/2015